Erstes Mal unterrichten auf Indonesisch war ein tolles Erlebnis. Wir hatten tolle Studenten und Dekai ist einfach eine wunderschöne Stadt, aber seht selbst...

 


Unser Weihnachten war dieses Jahr außergewöhnlich. Neben einem 22 km Marsch am 24.12. haben wir viel über die Kultur der einstigen Kannibalen lernen dürfen und was ihr Leben völlig veränderte.

 


Seit unserer Ankunft in Papua sind wir viel unterwegs gewesen. Warum und wo? Darüber bekommt ihr einen besseren Einblick durch dieses Video.

Und auch darüber, wofür ihr gerne beten dürft...


Unsere erste Woche in Papua in unserem neuen Zuhause. Wir können immer noch nicht glauben wie gut Gott es mit uns meint und wie toll unser Neuanfang sein durfte, aber seht selbst...


Beinahe angekommen: In Bandung wurde wir wieder mit unserem Sachen vereint und haben nun endlich unseren Flug nach Papua gebucht. Jetzt gilt es nur noch unter den gegebenen Umständen irgendwie nach Jakarta zu kommen...


Singapur eine hammermäßige Stadt!

Hier könnt ihr einen Einblick in unsere Erlebnisse in Singapur bekommen, als wir unsere Visa abgeholt haben.


Wir leben in einer schnelllebigen Zeit und so haben wir beschlossen euch mehr mit bewegten Bildern in unserem Leben teilhaben zu lassen. Hier also unser erster Video Blog.