Archiv 2015

Archiv 2015 · 16. Dezember 2015
So ihr Lieben, wir haben die Zeit hier auf Guam intensiv genutzt um unsere Eindrücke auf Chuuk zu verarbeiten und in Form eines neuen Newsletters mit Euch zu teilen. Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten bei Euch an. Wer noch nicht im Verteiler ist, einfach links Name und E-Mail-Adresse eintragen und du bist dabei.
Archiv 2015 · 14. Dezember 2015
Heute morgen um 2:50 Uhr Ortszeit haben wir Chuuk mit dem Red-eye-flight verlassen (die Uhrzeit erklärt den Spitznamen und trifft so ziemlich unseren aktuellen Zustand...).Der Abschied war nicht leicht und irgendwie ging es alles zu schnell. Wie unser Freund Jan einmal so schön sagte: „Die Seele reist immer zu Fuß.“ Nach wenigen Stunden Schlaf heißt es jetzt für uns hier auf Guam Sitzungen am PIU beiwohnen und die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten einer weiteren Unterstützung von...

Archiv 2015 · 12. November 2015
Da wir ja in den letzten Wochen eher selten eine Internetverbindung hatten, haben wir versucht die Gelegenheiten so effektiv wie möglich zu nutzen. Deshalb gab es nicht wirklich lange bis gar keine Blogs, die wir geschrieben haben. Was allerdings gut geklappt hat waren das Hochladen von Bildern. Aber seht doch selbst: Hier klicken
Archiv 2015 · 26. Oktober 2015
Die Tage vergehen wie im Flug und wir haben schon einiges erlebt seit unserer Ankunft auf Chuuk. Wie schon im letzten Blog erwähnt, hat sich schon ein Alltag etabliert und ihr konntet schon einen kleinen Einblick gewinnen. Da wir heute wieder Internetzugang haben, gibt es sozusagen eine Fortsetzung.

Archiv 2015 · 27. September 2015
Leider konnten wir uns in den letzten Wochen nicht mehr so regelmäßig hier melden, da uns schlicht weg der Strom und die Internetverbindung dazu gefehlt hat. Für all unsere treuen Blog-Leser gibt es heute ein kurzes "Hallo" und ein paar Fotos als kleiner Vorgeschmack auf unseren nächsten Rundbrief.




Archiv 2015 · 16. August 2015
In Amerika angekommen verbrachten wir einige Tage in Schooley's Mountain dem amerikanischen Zweig der Liebenzeller Mission, um mit unserem Leiter eine Jahresplanung vorzunehmen.


Mehr anzeigen