Mehr und aktuelle Bilder gibt es auf Instagram

Papua in Bildern

Endlich sind wir in Papua angekommen! Schon in den ersten drei Monaten haben wir verschiedene Gemeinden besucht und uns Arbeiten in den unterschiedlichsten Bereichen angesehen.

Impressionen aus Indonesien

Auf der Insel Java, genauer gesagt in der Stadt Bandung, lernten wir die indonesische Sprache.

Impressionen aus Palau

Kaum zu glauben aber wahr: Palau war bisher das Land, in dem wir seit unserer Hochzeit die längste Zeit am Stück verbracht haben (1,5 Jahre) :) Hier unterrichteten wir Englisch für Austauschschüler aus West-Papua (Indonesien) und halfen in den Gemeinden.

Emmaus High School, Koror, Palau

Faithwalk Christian College, Tol, Chuuk, Mikronesien

Hier arbeiteten wir zum ersten Mal als Englischlehrer. Die Gemeinschaft mit den Schülern und Lehrern war einzigartig! Trotz der oft einfachen Lebensverhältnissen haben wir hier die schönste Gemeinschaft erlebt.

Reisedienst in Deutschland

Da unsere Organisation gemeinnützig ist und von Spendengeldern lebt, durften wir vor unserer Ausreise noch einmal die Werbetrommel für unsere zukünftige Arbeit rühren. Hier ein paar Eindrücke aus dieser Zeit.

Bilder aus Toronto

Einblicke in unsere Erlebnisse während unserer Sprachschulzeit in Kanada. Hier haben wir unsere Englischkenntnisse vertieft und unser Zertifikat als Englischlehrer erworben.

Bilder aus dem LGV Oettingen (Praktikumsjahr)

Hier könnt ihr einen kleinen Einblick in unsere Erlebnisse aus dem LGV Oettingen bekommen. Christian war hier im Rahmen seines Anerkennungspraktikums als Pastor der Gemeinde angestellt.

Hochzeit

Im Juli 2013 gaben wir uns bei herrlichem Sonnenschein das Ja-Wort. Alle Ehre gebührt unserem Gott, der unsere Gebete über Bitten und Verstehen erhört hat und uns einen unvergesslichen Tag geschenkt hat.