Lasset die Kinder Zu mir kommen...

...und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes (Matthäus 19,14). Wie das wohl heutzutage aussehen würde, wenn Jesus Kinder bei sich versammeln würde? Ich glaube, dass was wir heute erlebt haben diesem ziemlich nahe kommen würde.

Wir hatten heute das Privileg die Kinderevangelisten Marilyn und Nick Krake zu unterstützen und so besuchten wir die größte Grundschule auf der Insel, um den Kindern etwas zum Thema "Vertrauenswürdigkeit" weiterzugeben.

Was ist "Vertrauenswürdigkeit"?

Was sagen andere Kinder zu diesem Thema?

Wie schwer man sie bekommt und wie schnell man sie verliert.

"Warum es ein Muss ist, glaubwürdig zu leben."

All das und viel mehr wurde am heutigen Morgen auf eine kindgerechte Art weitergegeben, aber auch die Erwachsen hatten Freude daran.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0