Neues Jahr, neue Homepage

Ihr Lieben für uns es ist gerade Urlaubszeit und damit haben wir auch etwas Zeit hier auf diesen Seiten einen „Jahresputz“ vorzunehmen. Wir hoffen ihr habt auch etwas Freude daran :)

Ernten

Essen

Erholen


Urlaub

Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr in Thailand bei Johannas Mami. Das Klima ist im Vergleich zu Palau etwas angenehmer, weil es nicht so schwül ist und nachts abkühlt, sodass man gut schlafen kann. Vor allem genießen wir die Gemeinschaft mit Mami und das gute thailändische Essen jeden Tag.


Neues Familienmitglied

Eine riesige Freude bereitet uns auch unser Manni. Er ist 9 Monate alt und sehr verspielt und verknuddelt was irgendwie gut zu uns passt.

Weihnachten

Weihnachten war mal wieder außergewöhnlich. Wie immer kein Schnee (aber das kennt man ja inzwischen von Deutschland auch), kein Weihnachtsbaum aber dafür Plätzchen und ein gemütlicher Abend mit Freunden und Verwandten.

Wir sind gespannt, was das neue Jahr noch so mit sich bringen wird. Kommt gut ins neue Jahr und fühlt euch von Herzen geknuddelt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0