Update

Hallo Ihr Lieben,

 

derzeit gibt es bei uns nicht sehr viel Außergewöhnliches zu berichten.

 

Wir freuen uns immer noch über unsere Studenten, haben Freude am Unterrichten und sind gespannt was in Zukunft noch so alles auf wartet.

Bei uns ist immer noch Regen- bzw. Taifunzeit und so plätschert es immer wieder fröhlich auf unser Blechdach, aber die kühlere Luft hilft immense, wenn es ums Konzentrieren im Unterricht geht. Es wird sogar manchmal so kalt, dass man (bzw. Frau) sich auch schon mal eine Erkältung zuzieht.

Seit dem neuen Schuljahr laufen nun auch Mädchen immer wieder über den Schulcampus. Im Vergleich zu vorher ist es nun viel belebter und die Jungs sind auch neu „aufgeblüht“. Die Mädels haben allerdings nur die Jungs im Kopf … :D

Wir sind sehr dankbar für die Gemeinschaft im Hauskreis der jungen Erwachsenen der PMA Gemeinde. Es tut unserer Seele ein geistliches Zuhause zu haben und sich mit Freunden austauschen zu können.

Hier ein Bild von unserem Campus in 360°:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0