Gottes Reden hören

Open heart - Speak for your servant hears 1. Sam. 3,10

 

Das war das Thema der Jungend-Konferenz dieses Wochenendes. Die Jugend aller PEC Gemeinden auf Palau versammelten sich zu diesem Thema im schönen Ngatbong. Mac predigte am Freitag über verschiedene „Herzenszustände“ und legte den Jugendlichen nahe, zu prüfen, wem ihr Herz wirklich gehört. Wer bestimmt ihr Leben? Sie selbst oder Gott?

 

Am nächsten Tag war der Nachmittag gefüllt mit Aktivitäten wie Volleyball, einem Workshop zum traditionellen Fisch und Tapioka einwickeln und vielen Konzerten.

Abends waren wir eingeladen zu 1. Sam 3,10 zu reden und unsere Geschichte zu erzählen, um den Jugendlichen zu veranschaulichen wie es aussehen kann, wenn Gott redet und was es bedeutet dem Reden auch Folge zu leisten. Die Gespräche nach der Abendveranstaltung waren sehr gut und wir sind gespannt, was Gott noch weiteres aus dem Wochenende entstehen lässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0