Keiner wie der andere

Die letzten Tage waren mit vielen außerschulischen Aktivitäten gefüllt. Christian predigte letzte Woche Sonntag wieder im englischen Gottesdienst und bereitet sich gerade für den kommenden Sonntag vor, wo er ein einer einheimischen Kirche predigen wird. 

 

Letzte Woche war Prüfungswoche in der Highschool und so testeten wir auch unsere Studenten, um dann nach der Auswertung ihres Lernstandes einen ausführlichen Bericht an die aussendende Kirche in Papua zu verfassen, die den Aufenthalt der Vier finanziert.

 

Zu Beginn des letzten Viertels des Schuljahres gab es dann wieder die soggenanten „Spiritual Emphasize Days“ auf denen Christian als Redner angefragt worden war und ein nationaler Feiertag (Day of Youth) gestern führte unerwartet zu einem freien Tag, den wir dazu nutzten, um als Team die Papuens  zum Grillen einzuladen und Gemeinschaft zu haben.

 

Es wird einem doch nie langweilig und kein Tag ist wie der andere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0