Endlich ist es soweit...

...und wir können Euch unsere gemeinsame Homepage vorstellen.

 

Wir möchten Euch auf diesen Seiten über Aktuelles auf dem Laufenden halten und wünschen Euch viel Freude beim Stöbern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melli & famliy (Mittwoch, 30 Juli 2014 08:11)

    Hi Ihr Beiden.... Eure Webseite ist soooo toll geworden. Es freut mich/ uns Euren Weg auf diese Weise weiter verfolgen zu können. Fällt dadurch der Rundbrief weg?
    Ausserdem inspiriert mich Eure Webseite so sehr, das auch für unsere family zu machen. Danke ihr Beiden und gute Nerven beim Ausmisten :o)

  • #2

    folkersnews (Mittwoch, 30 Juli 2014 08:50)

    Hi Melli,
    es tut gut von dir zu hören!
    Keine Sorge, den Rundbrief wird es auch in Zukunft noch geben :)
    Wenn du den letzten noch nicht bekommen hast kannst du dir diesen unter der Rubrik "Rundbrief" noch herunter laden.
    Dicker Knuddel

  • #3

    Susanne und Andreas Folkers (Donnerstag, 07 August 2014 19:35)

    Das ist ja eine tolle Idee und echt schön geworden mit guten Anstößen ! Da musste natürlich umgehend ein Lesezeichen in den Browser gesetzt werden :-) . Wir freuen uns sehr auf's baldige Wiedersehen und die noch gemeinsamen Tage ! Eure Eltern